Presse
Maskerade, Pokal, Extremstart

Quelle: Geislinger Zeitung
4000 Schaulustige hat der Reporter der Geislinger Zeitung gezählt. Lest mal, wie das "Outdoor Event der Extraklasse" von der regionalen Presse erlebt wurde.

Quelle: Geislinger Zeitung vom 8.1.2000
  Ice-Rafting
das Rennen
der Pokal
Galerie
Presse
Anmeldung

Quelle: Geislinger Zeitung
Trendsport! Was als Gaudi begann, wird nun mit Attributen wie "Kult-Sport" und "Trendsport" betitelt.
Zitate: "Ice-Rafting hat gute Chancen, sich vom Geheimtip zur Trendsportart zu entwickeln."
"Ice-Rafting in Wiesensteig ist Kult-Sport."
Wer sich nach der Lektüre des Artikels immer noch traut, sich dieser Herausforderung zu stellen, sollte sich so bald wie möglich als Rennteilnehmer anmelden.

Quelle: Geislinger Zeitung vom 8.1.2000
 

Quelle: Stuttgarter Zeitung
Auch die überregionale Presse hat sich wieder im Schöntal eingefunden. Die Redakteurin von der Stuttgarter Zeitung war vor allem von den wagemutigen Mädels angetan, die ganz weit vorne mitfuhren. Wir freuen uns, daß unsere Rutsch-Party so aus dem Filstal heraus schwappt und bis nach Stuttgart und darüber hinaus bekannt wird.

Quelle: Stuttgarter Zeitung vom 8.1.2000
 


Gäste von der Presse sind uns immer willkommen. Quo Vadis will auch dieses Jahr einen kompetenten Presseservice vor, während und nach der Veranstaltung anbieten.
Zur ersten Kontaktaufnahme genügt eine eMail an presseservice@ice-rafting.de.
[Homepage] [Open Air] [bis 3] [Events]
[Nachlese] [Club Info] [Anfahrt]

Quo Vadis | Open Air | bis 3 | Events | Nachlese | Club Info | Anfahrt

Letzte Änderung am 25.11.2000 durch Webmaster@Quo Vadis