Der ultimative Outdoor Event
Animation - Spiel, Spass, Sannung
 
ICE-Team News Board

Ice-Rafting 2000 ABGESAGT !!!

Der Club Quo Vadis ist geknickt. Wir müssen das Ice-Rafting 2000 schweren Herzens absagen und bitten Fans, Rennteilnehmer und Sponsoren um Verständnis.
Auch am Ausweichtermin 6.01.2001 bleibt der Winter aus. Die herbstliche Witterung ist eine Katastrophe. Da helfen auch die bereitstehenden Tieflader, die Schnee ankarren sollten nichts. Der "Snowmaker" aus Berlin braucht seine Schneekanone gar nicht auspacken.
Wir können Tontechnik, Lichttechnik, Videostudio, Busunternehmen, Feuerwehr, Cheerleader, ... und den Rest unseres riesigen Apparats nicht mehr länger hinhalten.

Nächster Anlauf: erst am 26.12.2001 !!!

Quo Vadis dankt allen, die das Ice-Rafting 2000 unterstüzt haben, für ihre Geduld. Wir hoffen, daß wir Weihnachten 2001 eine neue Chance erhalten, unseren Fans Action, Show und Party bis zum Abwinken präsentieren zu können.


ICE-Team News Board
Schneekanone



Schneekanone

Ice-Rafting ?


Quo Vadis präsentiert nun zum vierten Mal das Outdoor Event der Extraklasse. Am 26.12.2000 ab 19.00 Uhr auf dem Skigelände Wiesensteig - Ice-Rafting.


Nach der großartigen Premiere vor drei Jahren und der überwältigenden Besucheranzahl im letzten Jahr, sehen wir uns gezwungen, das Ice-Rafting für Euch erneut auf die Beine zu stellen.


Wir arbeiten mit Hochdruck an allen Abläufen, um das Ereignis von der Rutsch-Party zu einem mit Action und Tempo geladenen Sportereignis weiter zu entwickeln. Die Party ist trotzdem garantiert, versprochen.


Angefangen hat alles damit, daß wir vom Club Quo Vadis selbst mal an Weihnachten mit einer kleinen Gruppe auf LKW Schläuchen den Steilhang im Schöntal hinuntergerodelt sind.


Als wir auf die Idee kamen, daraus eine Veranstaltung zu machen, hätte von uns keiner daran gedacht, daß diese Idee Tausende unter dem Weihnachtsbaum hervorlocken würde.


Download Video: icerafting.mpg
[Video for Windows ca. 2,2Mb]
Rahmenprogramm


beheiztes Zelt (T-Shirt warm), kein Eintritt, keine Startgebühr, kostenlos Spaß haben


riesiges Lagerfeuer, Strohballen und Fackeln sowie lodernde Baumstämme


Startrampe, sowie Verfolger-Spots auf der Rennstrecke


super Atmosphäre in tollem Gelände, beleuchteter Hang


Mädels, die meisterhaften Cheerleader aus Kuchen.
       mammuts ivories

Getränke aller Art: heiss, kalt, stark, sanft
Deftiges vom Grill und aus der Suppenküche



Glühweinbar, Party und Sound bis in die Morgenstunden


Live-Kommentatoren Lodde und Chrissi, die durch das Rennen führen


Videoleinwand mit Detailansichten des Rennens und Live-Interviews der Teams
Ice-Rafting
das Rennen
der Pokal
Galerie
Presse
Anmeldung


Wer noch mehr Informationen haben möchte, kann gerne bei uns im Kroko anrufen. Unter 07335-5894 bekommt ihr jede Information, sofern vorhanden. Für alle diejenigen, die es mal wieder nicht für möglich halten, daß der Club Quo Vadis alle Schneereserven mobilisieren kann, wird unter dieser Nummer am Veranstaltungstag auch ein Ansagetext abzurufen sein. So viel sei Euch aber noch gesagt, zur Not karren wir den Schnee auch vom Allgäu an.


Zusätzlich haben wir für Euch auch eine eMail Adresse geschaltet. Unter info@ice-rafting.de könnt Ihr Kontakt mit dem Quo Vadis ICE-Team aufnehmen. Bitte beachtet, daß wir unter dieser Adresse keine Anmeldungen annehmen.
[Homepage] [Open Air] [bis 3] [Events]
[Nachlese] [Club Info] [Anfahrt]

Quo Vadis | Open Air | bis 3 | Events | Nachlese | Club Info | Anfahrt

Letzte Änderung am 5.01.2001 durch Webmaster@Quo Vadis