Power-Fete mit BRINGS
Double-Feature

Am 14.11.1998 findet in der Turnhalle in Wiesensteig das Konzert mit BRINGS statt. Die mittlerweile Kultstatus erlangte Kombination aus Liveact und Disco started um 20.30 Uhr.
Power-Fete mit BRINGS - Double-Feature
BRINGS sind beileibe kein unbeschriebenes Blatt in der deutschen Rocklandschaft mehr. Seit 1990 veröffentlichten BRINGS fünf Longplayer, von denen sich drei in den TOP 100 behaupten konnten. Bereits 1992 kürten ME/Sounds-Leserinnen BRINGS zur "Band des Jahres".

Einerseits sind BRINGSD Rocktraditionalisten mit Leib und Seele, andererseits ist die Band mit der Zeit gegangen.+ So knüpft ihr neues Album "Knapp", das seit Januar 99 zu erwerben ist, musikalisch an Gassenhauer wie "Niemols im Läve" oder "Kölle" an, ohne Aufguß alter Alben wie "Kasalla" oder "Glaube, Liebe, Hoffnung" bitter aufzustoßen.
Quelle:www.brings.com
Produziert wurde "Knapp" von niemand geringerem als PUR-Produzenten Dieter Falk. Als erste Auskopplung aus "Knapp" ging ebenfalls im Januar 99 "Nit alles Jold" an den Start, ein starker Mid-Tempo-Titel, den Brings so umschreibt: "... verschenke niemals das Gold deiner Seele, deine Freunde werden es schon finden. Und zwar von selbst!"

Auch die Bühne ist für BRINGS WOhnzimmer und Kraftraum zugleich. Hier sind sie in ihrem Element. Deshalb ist es besonders schön zu hören, daß BRINGS auf ausgedehnte Deutschlandtournee gehen. Am 13.3.99 sind sie in der Turnhalle in Wiesensteig live on stage.
Danach gibt es Musik aus der Konserve und Barbetrieb bis um 3!
[Homepage] [Open Air] [Events] [IceRafting]
[Nachlese] [Club Info] [Anfahrt]
Quo Vadis | Open Air | Events | IceRafting | Nachlese | Club Info | Anfahrt

Letzte Änderung am 11.04.1998 durch Webmaster@Quo Vadis