Der ultimative Outdoor Event
ICE-Team News Board

Ice-Rafting 2005?

Es hat nicht sollen sein. Schnee war zwar immer wieder genug da, aber dann waren wir nicht da :-(
Und umgekehrt...
Nicht traurig sein, der nächste Winter kommt bestimmt.
Jetzt ist der Frühling da und QV-Fun plant Sommer-Events.

Presseberichte vom letzten ICE-Rafting:
"Mit Karacho den Steilhang hinunter" (Südwestpresse)
"Wernauer Duo bei Mutprobe am Skihang am schnellsten" (Teckbote)

Bilder gibt es hier...


ICE-Team News Board
Südwestpresse



Teckbote

Ice-Rafting ?


Wir vom Club QV Fun möchten Euch auch zukünftig mal wieder zu diesem außergewöhnlichen Event einladen.
Falls das Wetter mitspielt, garantieren wir nach Weihnachtsbaum und Plätzchen für einen rasanten Start ins neue Jahr.


Angefangen hat alles damit, dass wir vom Club QV Fun selbst mal an Weihnachten mit einer kleinen Gruppe auf LKW Schläuchen den Steilhang im Schöntal hinuntergerodelt sind.


Als wir auf die Idee kamen, daraus eine Veranstaltung zu machen, hätte von uns keiner daran gedacht, daß diese Idee Tausende begeistern würde.


Download Video: icerafting.mpg
[Video for Windows ca. 2,2Mb]
Rahmenprogramm


beheiztes Zelt (T-Shirt warm), kein Eintritt, keine Startgebühr, kostenlos Spaß haben


riesiges Lagerfeuer, Strohballen und Fackeln sowie lodernde Baumstämme


Startrampe, Verfolger-Spots auf der Rennstrecke


super Atmosphäre in tollem Gelände, beleuchteter Hang


Getränke aller Art: heiß, kalt, stark, sanft
Deftiges vom Grill und aus der Suppenküche



Glühweinbar, Party und Sound bis in die Morgenstunden


Videoleinwand mit Detailansichten des Rennens und Live-Interviews der Teams


Wer noch mehr Informationen haben möchte, kann gerne bei uns im Kroko anrufen. Unter 07335-5894 bekommt ihr jede Information, sofern vorhanden. Die Infos der letzten Jahre findet ihr im Bereich Nachlese.


Zusätzlich haben wir für Euch auch eine eMail Adresse geschaltet. Unter info@ice-rafting.de beantworten wir Eure Fragen auch auf elektronischem Wege.
[Homepage] [Open Air] [bis 3] [Events]
[Nachlese] [Club Info] [Anfahrt]

Quo Vadis | Open Air | bis 3 | Events | Nachlese | Club Info | Anfahrt

Letzte Änderung am 24.04.2005 durch