Quo Vadis präsentiert nun zum zweiten Mal die ultimative Kombination aus Rave Night und Live Acts.



[Freitag 7.7.2000] 7. Juli 2000
Rave

bis in die Morgenstunden mit dem "Neue Heimat" Team vom Club Prag in Stuttgart.
[Neue Heimat im WWW]
Daniel Benavente (Mutter, Humpty)
Frank Yentner (Mutter)
Attuk (Akustik, Humpty)
Markus Liefke (Mutter)
Daniel Früh (Humpty)
Unser grünes Tal bietet diesem Mega Event eine fantastische Kulisse. Chill Out auf weiten Ski-Hängen unter Sternen...



[Samstag 8.7.2000] 8. Juli 2000
Live Acts

Der Opener am Samstag sorgt für besondere Spannung. "Die Fuge" stand schon zwei Mal auf dem Plakat, um dann unter zum Teil dramatischen Umständen absagen zu müssen. Nun sind die Psychodelic Rocker aus dem Raum Göppingen nicht mehr zu bremsen und wollen endlich auch auf unserer Open Air Bühne stehen.



Ebenso freuen wir uns auf die gereiften Lokalmatadoren von den "Satsumas", die sich mittlerweile durch zahlreiche Gigs eine treue Fangemeinde erspielt haben.

"Bellybutton & the Knockwells", die legendäre Band vom Bodensee, wird Euch zeigen, wo der Hammer hängt. Die Band zählt zu den heißesten Rockshows im wilden Süden. Zu ihrer über 10-jährigen Geschichte gehört sogar ein Buch mit dem bezeichnenden Titel "Schnell, Dreckig, Lustig". Bellies live - das ist Rock'n'Roll pur. Hier röhren die Gitarren, werden die Hüften geschwungen, fetzen die Bläsersätze, wird die Bühne zum Tollhaus. Das darf man nicht verpassen.

"No Sports" steht für Ska vom Feinsten! [No Sports im WWW] Im 17. Jahr ihres Bestehens dampft die neurotische Megamaschine des Ska mit voller Kraft durchs Schöntal nach Wiesensteig. Auf hunderten von Konzerten im In- und Ausland hat die von vielen als "beste Ska-Band Europas" gefeierte Kapelle bereits ihre Visitenkarte in Form von tanzenden und schwitzenden Menschen aller Couleur hinterlassen. Wer sich also die multikulturellen Piraten des Pop live ertanzen möchte, dem sei das Konzert unter dem schwarz-weiß karierten Banner wärmstens ans Herz gelegt.
No Sports live: Ein Muß!!!



Camping ist wie immer direkt auf dem Open Air Gelände möglich.


Quo Vadis | bis 3 | Events | IceRafting | Vip List | Nachlese | Club Info | Friends | Anfahrt | Kontakt

Letzte Änderung am 24.06.2000 durch Webmaster@Quo Vadis