Der ultimative Outdoor Event
Animation - Spiel, Spass, Sannung
"Sturm Lothar" zwang uns die Veranstaltung auf den 6. Januar zu verschieben.
Hier seht Ihr wie es am 26.12.1999 am Rafting-Gelände ausgesehen hat.
Hier seht Ihr wie es am 06.01.2000 am Rafting-Gelände aussieht.
Hier findet Ihr die Ergebnisliste der jeweiligen Begegnungen.

Ice-Rafting ?


Wir vom Club Quo Vadis möchten Euch wieder einmal zu einem Event der ganz besonderen Art einladen. Am 26.12.1999 findet ab 19.00 Uhr auf dem Skigelände Wiesensteig das dritte Ice-Rafting statt.


Nach der großartigen Premiere vor zwei Jahren und der überwältigenden Besucheranzahl im letzten Jahr, sehen wir uns gezwungen, das Ice-Rafting für Euch erneut auf die Beine zu stellen.


Angefangen hat alles damit, dass wir vom Club Quo Vadis selbst mal an Weihnachten mit einer kleinen Gruppe auf LKW Schläuchen den Steilhang im Schöntal hinuntergerodelt sind.


Als wir auf die Idee kamen, daraus eine Veranstaltung zu machen, hätte von uns keiner daran gedacht, dass diese Idee Tausende vom Weihnachtsbaum hervorlocken würde.


Download Video: icerafting.mpg
[Video for Windows ca. 2,2Mb]
Rahmenprogramm


beheiztes Zelt (T-Shirt warm), kein Eintritt, keine Startgebühr, kostenlos Spass haben


riesiges Lagerfeuer, Strohballen und Fackeln sowie lodernde Baumstämme


Startrampe, sowie Verfolger-Spots auf der Rennstrecke


super Atmosphäre in tollem Gelände, beleuchteter Hang


Getränke aller Art: heiss, kalt, stark, sanft
Deftiges vom Grill und aus der Suppenküche



Glühweinbar und Party bis in die Morgenstunden


Sound ohne Ende und Live-Kommentator Lodde, der durch das Rennen führt


Videoleinwand mit Detailansichten des Rennens und Live-Interviews der Teams
Ice-Rafting
das Rennen
der Pokal
Galerie
Presse
Anmeldung


Wer noch mehr Informationen haben möchte, kann gerne bei uns im Kroko anrufen. Unter 07335-5894 bekommt ihr jede Information, sofern vorhanden. Für all diejenigen, die es mal wieder nicht für möglich halten, dass der Club Quo Vadis alle Schneereserven mobilisieren kann, wird unter dieser Nummer am Veranstaltungstag auch ein Ansagetext abzurufen sein. So viel sei Euch aber noch gesagt, zur Not karren wir den Schnee auch vom Allgäu an.


Zusätzlich haben wir für Euch auch eine eMail Adresse geschaltet. Unter info@ice-rafting.de beantworten wir Eure Fragen auch auf elektronischem Wege. Bitte beachtet, dass wir unter dieser Adresse keine Anmeldungen annehmen.
[Homepage] [Open Air] [bis 3] [Events]
[Nachlese] [Club Info] [Anfahrt]

Quo Vadis | Open Air | bis 3 | Events | Nachlese | Club Info | Anfahrt

Letzte Änderung am 03.01.2000 durch Webmaster@Quo Vadis