Der ultimative Outdoor Event
Animation - Spiel, Spass, Sannung
 
ICE-Team News Board

Ice-Rafting 4.01.2003 ABGESAGT !!!

Der Club QV Fun ist geknickt. Wir müssen das Ice-Rafting 2003 schweren Herzens absagen und bitten Fans, Rennteilnehmer und Sponsoren um Verständnis.
Es besteht keine Aussicht auf vernünftige Pistenverhältnisse.
Wir können Tontechnik, Lichttechnik, Videostudio, Busunternehmen, Feuerwehr, ... und den Rest unseres riesigen Apparats nicht mehr länger hinhalten.

Nächster Anlauf erst in einem Jahr!!!

QV Fun dankt allen, die das Ice-Rafting 2003 unterstüzt haben, für ihre Geduld. Wir hoffen, daß wir 2004 eine neue Chance erhalten, unseren Fans Action, Show und Party bis zum Abwinken präsentieren zu können.

Presseberichte vom letzten ICE-Rafting:
"Mit Karacho den Steilhang hinunter" (Südwestpresse)
"Wernauer Duo bei Mutprobe am Skihang am schnellsten" (Teckbote)

Bilder zur Einstimmung gibt es hier...

ICE-Team News Board
Südwestpresse



Teckbote

Ice-Rafting ?


QV Fun präsentiert die fünfte Ausgabe des Outdoor Event der Extraklasse. Am 04.01.2003 auf dem Skigelände Wiesensteig - Ice-Rafting.


Nach der großartigen Premiere vor einigen Jahren und der überwältigenden Besucherzahl im Jahr 1999, sehen wir uns gezwungen, das Ice-Rafting für Euch erneut auf die Beine zu stellen.


Wir arbeiten mit Hochdruck an allen Abläufen, um das Ereignis von der Rutsch-Party zu einem mit Action und Tempo geladenen Sportereignis weiter zu entwickeln. Die Party ist trotzdem garantiert, versprochen.


Angefangen hat alles damit, daß einige waghalsige Clubmitglieder selbst mal an Weihnachten mit einer kleinen Gruppe auf LKW Schläuchen den Steilhang im Schöntal hinuntergerodelt sind.


Als wir auf die Idee kamen, daraus eine Veranstaltung zu machen, hätte von uns keiner daran gedacht, daß diese Idee Tausende unter dem Weihnachtsbaum hervorlocken würde.


Download Video: icerafting.mpg
[Video for Windows ca. 2,2Mb]
Rahmenprogramm


beheiztes Zelt (T-Shirt warm), kein Eintritt, keine Startgebühr, kostenlos Spaß haben


riesiges Lagerfeuer, Strohballen und Fackeln sowie lodernde Baumstämme


Startrampe, sowie Verfolger-Spots auf der Rennstrecke


super Atmosphäre in tollem Gelände, beleuchteter Hang


Getränke aller Art: heiss, kalt, stark, sanft
Deftiges vom Grill und aus der Suppenküche



Glühweinbar, Party und Sound bis in die Morgenstunden


Live-Kommentatoren Lodde und Chrissi, die durch das Rennen führen


Videoleinwand mit Detailansichten des Rennens und Live-Interviews der Teams
Ice-Rafting
das Rennen
Anmeldung


Wer noch mehr Informationen haben möchte, kann gerne bei uns im Kroko anrufen. Unter 07335-5894 bekommt ihr jede Information, sofern vorhanden. Für alle diejenigen, die es mal wieder nicht für möglich halten, daß der Club QV Fun alle Schneereserven mobilisieren kann, wird unter dieser Nummer am Veranstaltungstag auch ein Ansagetext abzurufen sein. So viel sei Euch aber noch gesagt, zur Not karren wir den Schnee auch vom Allgäu an.


Zusätzlich haben wir für Euch auch eine eMail Adresse geschaltet. Über info@ice-rafting.de könnt Ihr Kontakt mit dem QV Fun ICE-Team aufnehmen. Bitte beachtet, daß wir unter dieser Adresse keine Anmeldungen annehmen.
[Homepage] [Open Air] [bis 3]
[Events] [Nachlese] [Anfahrt]

Quo Vadis | Open Air | bis 3 | Events | Nachlese | Anfahrt

Letzte Änderung am 20.12.2003 durch Webmaster@QV Fun